~~~Sogenannte Propheten~~~

"Ich versteh nicht, wieso ist es so, wie es ist, alles so unendlich schrecklich und einfach nur grausam, die Welt sie fügt sich denen, die gedenken, dass sie die Propheten wären.
So viel Angst gibt es hier, die einen Tag und Nacht begleitet und nicht wieder loslässt, so dass man nicht aufhören kann, an ganzen Leibe zu zittern, denn sie beherrscht deine Gedanken, deine Seele, deine Gefühle und lässt keine andere Lösung, außer sie, zu.
Doch wie soll man es halten, sich an seinen Gedanken klar besinnen, einfach nur an etwas glauben , ohne jegliche Spur der Abweichung, dass ist so schwer, hier, auf der Welt, denn der Hass und der Neid, sie regieren uns, alltäglich in unserem Leben.
Vom Gedanken der Freiheit, von ihm will ich dir erzählen, dir ihn erklären und einfach nur beweisen, dass es ihn wirklich gibt, aber nur wenige ihn erkennen. Er zeigt dir, was es heißt zu leben, zu fühlen oder zu träumen, denn er ist in Wahrheit das Symbole der Menschheit, nur die Freiheit, sie darf uns führen und reagieren. Nur wenn wir daran festhalten, nur dann können wir wiklcih wissen, was es heißt zu leben, ein Mensch zu sein, bedeutet sich frei im Leben und im Geiste zu bewegen, nicht wie es diese sogenannten Propheten meinen, die denken, sie können jeden unterdrücken und von jenen die Gedanken manipulieren.