Zitat:
Zitat:
Hi,
ich bin jetzt 15 , werd aber bald 16 und wünsch mir zum Geburtstag nen Bauchnabelpircing. Kann mir vielleicht jdn. sagen wie teuer sowas ist?
thx;D
HEL
da lady [color:"purple"] [/color]


Hoi :>

Soweit ich weiss, musst du deinen Vater oder deine Mutter noch mitnehmen & der Preis ist in jedem Piercing Studio anders, aber es liegt so bei ca. 50€ . Such dir das Piercingstudio vorher gut aus & schau dich dort erst mal gut um bevor du dich wirklich piercen laesst.


des ist so unterschiedlich...
in dem studio wo ich mein ohrpiercing und meine sis ihren bauchnabelpiercing haben stechen lassen hats für jeden je 29.90€ gekostet. und des war nen sehr guter piercer. wir hatten beide keine schmerzen und es hat sich nicht entzündet. bekannte von uns haben die gleiche erfahrung gemacht. zur info des war in Halberstadt (altstadt). www.franks-tattoo.de (macht piercings und tattoos) ---> sry wegen werbung...


Edit: der hat ein studio in Brandenburg und eins in Halberstadt. er ist sehr sympatisch ;o).


Bearbeitet von Trudie1989 (13.01.2005, 18:29:14)
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)