Antwort auf: Sysadm
Ganz ehrlich?
Wenn es sowieso nichts bringt eine Idee anzunehmen oder abzulehnen weil das Knuddelsteam darüber entscheidet ob etwas umgesetzt wird oder nicht dann kann man sich die annehmerei und ablehnerei auch sparen und die Ideen Neutral aufnehmen.
Vor allem entscheiden die Moderatoren auch nur nach eigenem Empfinden..


Zu den beiden Punkten. Klar kann die Chatleitung im Endeffekt sagen, dass sie in einer Idee nicht die Notwenigkeit, Sinn oder sonstiges sehen. Dazu muss man sagen, dass nicht alles super schnell bearbeitet werden kann bzw. gerade immer an anderen Projekten gearbeitet wird, so dass die angenommen Ideen erst einmal hinten anstehen müssen bzw. erst spät umgesetzt werden können. Dennoch möchte ich gerne dazu erwähnen, dass es auch Ideen gibt die teilweise in einen Tag umgesetzt werden bzw. im Laufe der Tage! Und wie war das noch einmal? Ein kleiner Schritt für Knuddels, aber ein Großer für die Person mit der Idee? :-D

Und nach eigenen Empfinden würde ich so nicht behaupten. Wir schauen auch zu erst nach ob die Notwendigkeit besteht, wir denken, dass die Idee überhaupt umgesetzt werden kann bzw. ob sie Sinn macht, und und und. Dazu sollte man auch wissen, dass auch die Beste Idee schön verpackt sein sollte. Also bitte eure Ideen immer gut begründen warum gerade DIESE Idee Sinn macht und angenommen werden sollte. :) Vielleicht auch mal spannend zu wissen: auch abgelehnte Ideen werden intern notiert und letztendlich kann natürlich auch die CL sagen "Oh die finden wir trotzdem super, machen wir!". :-D Ich hoffe so wird vlt einiges klarer :)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"