Antwort auf: Sunnyboyy17
Aloha Keemo,

Ja soweit hatte ich dann auch schon gedacht zwecks dem Java.
Sie hatte diverse Speeprogramme und Java 121 drauf.

Nachdem ich alles sauber entfernt hatte, habe ich den Rechner neugestartet. Und dann die App installiert.
Aber es hat auch nichts geholfen.

Mir kommt es so vor als bekommt er keine Verbindung oder installiert nur die hälfte.

*komiiiiiiiiiiiiisch*



Da das Problem nicht seit Gestern besteht, wie wäre es, wenn du Martin oder jemand anderen der für die App zuständig ist, mal anschreibst und darauf aufmerksam machst. Es ist schön zu sehen, wie ihr euch gegenseitig Informationen austauscht und so das Problem lösen möchtet, aber am schnellsten geht es halt wenn sich das mal jemand anschaut, der dafür verantwortlich ist. Statt zu spekulieren woran es liegen könnte. Denn nicht immer kommt man auf die Lösung ..

Man sieht hier viele Probleme und/oder Wünsche, aber bis jetzt kam darauf keinerlei Reaktion von den Zuständigen ..

Das letzte was man schrieb, war am 08.09.16, 16:04:50 :-D

Antwort auf: martin070476
Hallo zusammen! :-)

Ab heute kann man in den Videochanneln der App auch die laufenden Video-Streams sehen. Leider ist die Qualität des "selber streamens" in der App noch nicht gut genug, um sie aktuell freizugeben. Wir arbeiten weiter daran, dass man zukünftig auch über die App streamen kann. Solange wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim "Videos konsumieren". ;-)


Bearbeitet von ant (20.03.2017, 17:56:29)
_________________________
Wer mischt - der fischt