Antwort auf: hiphopboy0105
Du könntest die Datei update.log im Ordner Knuddels-Stapp (C:\Users\BENUTZERNAME\Knuddels-Stapp) unter die Lupe nehmen. Fehler/Probleme werden meines Wissens mit einem ERROR am Anfang gekennzeichnet. Ansonsten hilft vielleicht schon eine Neuinstallation der Knuddels-App.


Danke für deine Antwort. In die Datei habe ich bereits geschaut, dort sind keine Fehler aufgeführt. Laut Logfile ist der Update-Prozess auch ohne Probleme durchgelaufen.

Werde die App nachher noch einmal neu installieren. Glaube aber nicht, dass das Problem damit behoben werden kann.

Zu meinem System:
Windows 10 Pro 64-Bit
Intel i5 3570K
32GB Ram

Zitat:
java -version
java version "1.8.0_111"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_111-b14)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 25.111-b14, mixed mode, sharing)


Gruß