Was ich mir noch gerne wünschen würde:

- Möglichkeit die App in den Tray zu versetzen ohne Dritt-Apps (wurde hier schon mehrmals gewünscht)
- Möglichkeit (bzw. eine Option zu haben) das der Nick nicht als AutoFill gespeichert wird

PS: CPU Auslastung
Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte letzteres beheben, in dem ich mir von Java die tar.gz als 64-Bit Version runtergeladen habe. Ich habe die Dateien entsprechend in der App so eingepflegt, das sie das alte Java-Verzeichnis ersetzen. Damit startet dies auch nicht mehr nur als 32-Bit Anwendung, sondern wird auch im Taskmanager als 64-Bit angezeigt. Nachteile konnte ich auf die Schnelle nicht entdecken.

Das ist so natürlich von Knuddels nicht vorgesehen und dafür gibt es natürlich auch kein Support. Wer in der App selber rumfummelt, kann sich die App auch ganz leicht kaputt machen. Bei mir tut es zwar bisher ohne Auffälligkeiten funktionieren - jedoch hat es schon seine Gründe wieso eine ältere JRE von KN verwendet wird. Jeder sollte sich bewusst sein, das nur weil dies geht - dies nicht unbedingt gewollt ist. Am besten lässt man von solchen Experimenten die Finger, wenn man möchte das alles sauber funktioniert. Frage ist jetzt natürlich ob da so bleibt. Gerne würde ich mir hier auch eine 64-Bit Anwendung wünschen (auch wenn etwaige Vorteile marginal sind). Anbei die CPU Auslastung ist nach 211 Minuten bei mir folgendermaßen: