Hallo,

Ich möchte gerne einen Fehler melden, da aber weder noch MCM noch der Programmierer reagieren poste ich es nun hier rein.

Ob mann mir nicht zurück schreiben will oder es überlesen hat sei mal dahin gestellt. Aber ich habe den Kontaktversuch nicht nur 1x gestartet. Auch den Channelinhaber habe ich auf den Fehler aufmerksam gemacht.
Immerhin hat er mir geantwortet. Das er es weitergeleitet hat :-D

Ich finde es schade, dass hier sehr groß geworben wird im Channel das mann diese gut Bewerten soll etc. aber ich keinen Grund finde warum ich dies tun sollte.

Auch ist mir etwas schleierhaft warum im Channel Sachen Angeboten werden welche nicht funktionieren.
Es gibt doch extra einen Dev-Server um diese zu testen ? Aber den Umgeht man wohl und stellt halb fertige Sachen auf den Live-Server.

Also falls es nun doch jemand Interessieren sollte:

Seit der Nacht von Fr auf Sa haben sich die Tagesbelohnungen nicht mehr zurück gesetzt.
Seit gestern sind die Belohnungen in Missionen unbenannt worden.

Heute ist nun Mittwoch, die Tagesaufgaben gehen immer noch nicht.
Neu hinzugekommen sind Wochen und Monatsaufgaben welche aber auch nicht funktionieren.

Warum schreibe ich das? Weil ich mich eigentlich sehr gerne in dem Channel aufgehalten habe um zu Spielen.
Aber hier wird wohl mehr Wert auf andere Dinge gelegt.