Den hast du nicht allein ;-) vor allem da bei weiblichen Usern massiv viele Fakefotos dabei sind. Das haben beide Geschlechter in ähnlichem Umfang würde ich sagen. Wenn du aber eben nur 40% der neu registrierten als mögliche Mentorkandidaten bekommen kannst und auf der anderen Seite 100%, dann ist das halt nicht gleichberechtigt. Da kann man behaupten was man will. Auch die "wir haben beobachtet, dass" Aussage von Dana kann ich in dem Zuge nicht nachvollziehen, da sicherlich niemand dem abhauenden einen Fragebogen per Post nach Haus schickt, wo derjenige dann ankreuzt warum er den Chat verlassen hat. Und wenn, dann nur wenn [x] Weil ich von einem Männlichen User angeschrieben wurde
schon vorgedruckt ist. ;-)

Hier gibt es also so viele nicht messbare Faktoren, die das Statement und die Begründung nichtig machen. Daher kann ich hier eben sämtliche "es ist doch alles gleichberechtigt" Aussagen nicht nachvollziehen. Die Punkteanzahl zu verdoppeln halte ich trotzdem für den falschen Schritt, es würde zwar als Ausgleich dienen, die Gründe die hinter dem Mentor-Sein stehen sollten, werden damit jedoch noch weiter verwässert.