Antwort auf: FF Fan
Richtig, und weil es eine gebräuchliche Abkürzung ist und damit
Zitat:
keine Begriffe, die eine Beziehung zur Administrative oder dem System andeuten
unterläuft, ist es durch das Streichen des i eine Umgehung des Filters. Also so ganz unrecht haben Jule und Markus nicht ;-)
Und wenn dein Auftreten im Chat dem ähnelt, was du hier sagst von wegen "dies ist so und so richtig" gerade im Bezug auf den Umgang mit Mentorusern und Gesprächspartnern, dann kann da bei dem ein oder anderen durchaus das Gefühl aufkommen, dass da einer schreibt, der zum Team gehört. Denn nicht jedem ist sofort klar, dass Hinz und Kunz besondere Teameinträge haben.



Filterumgehung bedeutet wenn ich mich zum Beispiel Noralex nennen möchte und das nicht geht weil das Wort oral darin vorkommt und ich statt dem L ein großes I verwende. Das ist Filterumgehung.
Aber nicht wenn ich einen gebräuchlichen Begriff korrekt ausschreibe und dieser nicht im Filter eingetragen ist und somit Registrierbar ist.

Achja, schreibe im Chat nur mit denen von dir bezeichneten "schlechten Umgang" Leuten die fast alle Admin sind, und keine Sorge die kamen noch nie auf die Idee das ich denen Aufgrund meines Namens bei irgendwas behilflich sein könnte :-D

P.s
Zitat:
keine Begriffe, die eine Beziehung zur Administrative oder dem System andeuten


Dem stimme ich zu, habe mich auch gewundert das alle Notrufe die ich von 0-500 Minuten bekommen habe als Unrecht gewertet wurden. Aber das ist ja nicht mein verschulden, und wie gesagt mit 70.000 Minuten braucht mir nun keiner mehr auf den Trichter kommen das denen nun einfällt das es doch nicht geht :-D
Wie gesagt, eine Namensänderung wurde ich liebend gerne vornehmen lassen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.