Antwort auf: ChaosKücken <3

edit: König Gil-Galad - ja. Und? Dieses Wissen hilft sexyboy2689 nun wie genau weiter? Ich nehm die Antwort mal vorweg: Gar nicht. ;-)

Wir könnten nun sicher diskutieren, ob der Forumsknigge nicht in die AGB implentiert werden sollte, aber sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auszukennen und auch mit dem Chatknigge, heißt noch lange nicht, dass ein neuer Nutzer sich auch im Forum auszukennen hat. Und wer keinen, oder seltenen Kontakt zur Administrative hat, weiß für gewöhnlich auch nicht mit solchen Situationen umzugehen. Ich verstehe aber, dass Du dir die Schuld nicht selbst zuschreiben möchtest, da es immer einfacher ist, anderen Menschen die Schuld zuweisen zu können, um eigene Fehler beibehalten zu dürfen. Dies sei dir von mir aus auch gestattet, dass ich anders darüber denke, weißt Du nun ja. :-)

# Maddin.


Wie ich bereits erwähnt habe: Er gibt an, sich mit den Regeln auszukennen. Daher gehe ich auch davon aus, dass man als so langes Mitglied weiß wie die /info funktioniert. (Was ja auch zu dem Teil mit dem Wissen um die Regeln von Belang ist) - alles andere sollte sich dann von selbst erklären. /info -> möglicherweiße anderer CM oder gleich der Abschnitt, mit den Hauptzuständigen Admins.) Dies ist also sehr wohl eine hilfreiche Aussage, denn selbst wenn er diese Info nicht hatte, habe ich sie somit an ihn weitergegeben.

(Und abgesehen davon, dass dein 1. Beitrag hier nur oder zum größten Teil darauf abgezielt hat, deine Übelkeit über andere Beiträge kundzutun, hast du dem TE ebenfalls nicht wirklich geholfen ;-))
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!