Modernisierung Ähnlichkeits- und Menschenkenntnistest (4/5)
- #2804446 - 11.07.2016, 08:05:28
|
how's the heart?
|
Guten Morgen  Und auf in eine neue Runde zu unseren beiden Tests. Bald ist es geschafft, wir sind bei der vorletzten Kategorie angekommen. Diese Woche geht es um Hobbys. Das sind die bisherigen Fragen: Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit... Sport|Freunden|Ausgehen|Faulenzen|Chatten|Lesen
Wie sportlich bist du? Sportskanone|Ziemlich Fit|Normal|Unsportlich|Sport ist Mord!
Welches der folgenden Hobbys würdest du am ehesten ausprobieren? Bungee-Jumping|Windsurfen|Theater spielen|Seidenmalerei|Töpfern
Wieviel Zeit verbringst du täglich ca. im Internet? Mehr als 6 Stunden|6 Stunden|4 Stunden|2 Stunden|1 Stunde|weniger als 1 Stunde
Was hältst du von Science Fiction? Schwachsinn|Langweilig|Geht so|Genial
Törnt dich Cybersex (im Chat) an? Ja, fast wie echter|mittelmäßig|Gar nicht|Hatte ich noch nie|Ekelhaft
Würdest du dich als chatsüchtig bezeichnen? nein, chatte wenig|chatte viel, bin aber nicht süchtig|Ja!
Telefonierst/triffst du dich mit Personen, die du sonst nur aus dem Chat kennst? telefoniere manchmal|telefoniere häufig|treffe mich sogar|nein|niemals
Wie offen bist du darin, neue Dinge auszuprobieren? Ich probier' alles aus|Das meiste versuche ich schon|Eher weniger|Kaum was
Welches dieser Hobbys findest du am Langweiligsten? Schach|Jogging|Programmieren|Töpfern|Segeln
Wieviel Geld bist du bereit für deine Hobbys monatlich auszugeben? Über 1.000 Euro|ca 1.000 Euro|ca. 500 Euro|ca. 200 Euro|100 Euro|50 Euro|weniger als 50 Euro
Hobbys sind für mich vor allem... Entspannung & Erholung|Abwechslung|Fitness|Spaß|Teuer|Langweilig|Überflüssig
Wohin würdest du am liebsten reisen? New York|Einsame Insel|Paris|Berlin|Nordpol|Karibik
Also: Was wolltet ihr schon immer mal über die Hobbys eures Gegenübers wissen und wie verpackt sich das am besten und auch noch neutral genug für alle Chatter in ein paar neue Fragen? Wir sind gespannt! Cheerio, Dana
Bearbeitet von Ampelmännchen+w (11.07.2016, 08:07:40)
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Modernisierung Ähnlichkeits- und Menschenkenntnistest (4/5)
[Re: Ampelmännchen+w]
- #2804471 - 11.07.2016, 11:32:54
|
Wunderschönes Chaos
|
Das Hobby würde mich am meisten abschrecken... Briefmarken|Lokomotiven|Plüschtiere|Sport|Autos|Technik|Videospiele
Ein perfekter Ort zum Ausgehen wäre... Kino|Theater|Disco|Museum|Bar|Hausparty|Konzert|andere Veranstaltungen
Welche Sportart würde dich am ehesten interessieren? Basketball|Fußball|Rugby|Leichtathletik|Handball|Eishockey|Volleyball|Kampfsport
Wie soll deine Traumreise aussehen? Sonne und Meer|Abenteuer|Wintersport|Kultur|Kreuzfahrt|im Heimatland
Welche Musikrichtung gefällt dir am meisten? Alternativ|Blues/Jazz|Dance und Electro|Pop|Metal|Country|Schlager|Techno|Rock|Klassik
Am liebsten esse ich... italienisch|asiatisch|französisch|indisch|deutsch|Fast Food|vegan|vegetarisch
Welcher Religion gehörst du an? Judentum|Christentum|Hinduismus|Islam|andere Religion|keiner Religion
Welches Filmgenre spricht dich am meisten an? Liebe|Komödie|Drama|Thriller|Horror|Fantasy
Die Schule zwingt dich eines von drei Büchern zu lesen. Welches wählst du? das dünnste|das dickste|das mit der besseren Handlung|das mit großer Schrift|das farbige|keins - Internet
Wofür gibst du dein Geld am meisten aus? Kleidung|Schuhe|Kino und Theater|Party|Ich spare
Das magische Dreieck: Schule/Beruf, Freunde/Freizeit und Schlaf - Du kannst nur zwei Dinge wählen. Worauf würdest du am ehesten verzichten? Schlaf|Schule/Beruf|Freunde/Freizeit
Hast du schon einmal die Schule/Arbeit geschwänzt, weil du lieber mit deinen Freunden unterwegs sein wolltest? Oft|manchmal|selten|nie|Das mache ich noch
Wie wichtig ist dir deine Familie in der Freizeit? Sehr wichtig|wichtig|weniger wichtig|Ich brauche Abstand
Wie viel Zeit benötigst du zum Shoppen? eine Stunde|zwei Stunden|drei Stunden|vier Stunden|mehr als vier Stunden
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lokino]
- #2805379 - 18.07.2016, 08:05:22
|
how's the heart?
|
Ich würd sagen, wir bleiben noch eine Woche bei den Hobbys - vielleicht kommen ja noch ein paar gute Ideen, trotz Sommerpause  Cheerio, Dana
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #2806343 - 25.07.2016, 08:13:16
|
how's the heart?
|
Jut, dann bauen wir die so ein :)
Cheerio, Dana
|
[zum Seitenanfang]
|
|