Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Lucaluca

Knuddels gibt hier öffentlich ein klares politisches Statement dazu ab.
Es ist im Prinzip egal, welche Einstellung knuddels dazu hat, da es aber ein politisches Thema ist und Knuddels nunmal eine Chatplattform für viele Menschen unterschiedlicher Kulturen, Nationalitäten und politischen Ansichten ist, sollte eine solche Ansicht nicht öffentlich von Knuddels deklariert werden. Da ja Knuddels die Grundwerte von Toleranz und Vielfältigkeit vertrit. Also sollte man sich demzufolge nicht klar auf eine Position stellen.


Halte mal bitte den Ball flach.
Knuddels wirbt hier nicht dafür Trump, Merkel & Co bei der nächsten Wahl zu wählen sondern bedauert den Ausstieg von GB aus der EU.

Und das wird auch egal wie es aufgefasst wird keine Konsequenzen Seitens der User geben was Knuddels betrifft.
Zum Beispiel das User deshalb gehen. Du bist doch das beste Beispiel dafür, findest die Sache scheiße aber bist immer noch da.

Finde an dem Thread und Eröffnungsthread nichts verwerfliches und das was du machst heulen auf niedrigem Niveau um ehrlich zu sein.


Dein Statement zu meinen Postings ist auf niedrigem Niveau, du darfst dich gerne auch angemessen äussern.
Anscheinend hast du aber auch meine Postings nicht richtig verstanden, denn ich habe niergends gesagt, dass ich die Einstellung von Knuddels zu dem EU Austrit von England, wie du es auszudrücken magst, scheisse finde. Ich erwähnte sogar, dass Knuddels seine Ansicht hierfür wie natürlich jeder andere auch haben darf! Nur sollte man als Chatportal, welches nunmal von Usern unterschiedlichen Kulturen, politischen Ansichten etc. genutzt wird, aussen vor halten. Du scheinst den Sinn nicht verstanden zu haben, macht aber nichts, trotzdem danke für deinen Beitrag^^


Bearbeitet von Lucaluca (25.06.2016, 17:28:53)
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!