Antwort auf: Multimillionärin
Warum sollte das nicht gerecht sein? Du machst etwas dafür um ''erfolgreich'' zu sein und wirst damit belohnt, dass du öfter die Möglichkeit bekommst, Mentor zu werden.


Warum das nicht gerecht sein sollte ?
Wenn ich als glücklicher Mentor ( mit gut hat es meist 0 zutun ) Schützlinge bekomme die mir antworten ( darauf kommt es an ) dann habe ich durchaus Verständnis dafür das sie mehr Angebote bekommen.
Ich habe aber kein Verständnis dafür das sie übertrieben viele Anfragen bekommen, und wenn man Personen sieht die in einer Woche 3-4000 Punkte sammeln und man Pro Schützling maximal 80 Punkte bekommen ( 20 davon abgezogen weil natürlich niemand innerhalb einer Woche Familymitglied werden kann ) somit bleiben es 60 Punkte, dann kann man sich ja mal ausrechnen wie viele Anfragen dieser Mentor bekommt.

So, wenn man also ein guter Mentor ist finde ich ( unter Berücksichtigung der User die kaum Anfragen bekommen ) das es durchaus reicht wenn diese Personen 3-4 Schützlinge am Tag bekommen und keine 20-30.
Denn das eigentliche Ziel der Veränderung war mit an oberster Stelle das die Verteilung gerechter wird und das wurde sie schlichtweg nicht.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.