Antwort auf: Secki
Antwort auf: Shatter Me 16
Antwort auf: Secki
[quote=2787304:Shatter Me 16][quote=2787295:Bofh72][quote=2787291:Shatter Me 16]Hallo. Ich finde es genauso gut, dass er nun abgeschafft wurde. Es hatte einfach auch den Nachteil, dass man nicht einsehen konnte welche Bands etc. da draufgestanden haben. Das heißt, viele User haben auch einfach unbewusst manchmal Bands gepostet die sie gerne hören, oder im /away, was sie gerade hören. Es gab leider genug Leute, die dann sofort muteten, oder eben ein AET zu sich holten und muten liesen. Es war vielleicht gut als Linie und Orientierung - wo ist etwas verboten? Aber es hat eben auch vielen Usern Sanktionen eingebracht, weil sie nicht wussten, dass diese Band da nun drauf steht. Für mich ne tolle Sache. Außerdem wurde ja ''nur'' die Band-Geschichte gelockert.

Man kann das außerdem denke ich mit früher und heute nicht vergleichen. Früher waren eben 12 jährige, 13 jährige Kinder hier, haben gechattet, mehr Channels, etc. Da war es natürlich besser dann auf sowas zu achten. Aber nun ? Man hat ein großen ''unbewussten Fehler'' genommen. Auch wenn Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, es ist gut so.


Du wusstest nicht welche Band auf dem Index Stand? Auf der Webseite des AET gab's ne coole Eingabemöglichkeit um den Bandindex zu durchsuchen :-)



1. Nirgendwo steht, dass ich es nicht wusste
2. Muss man gezielt suchen
3. Kannst du das nicht auf alle user sehen, schon gar nicht neu-user ;-)


Zu1: selbst als ich es dir mal erklärte wusstest du es nicht bzw konntest es nicht unsetzen ^^
Zu2: achne man muss gezielt suchen? Natürlich muss man es dafür ist eine "Suchfunktion" da
Zu3: magst du teilweise recht haben, aber bei erwiesenen neuen usern soll man ja auch auf den index verweisen und ihn erklären


Ach der gute Secki. Ja so wie du das alles sagst war es bestimmt. Und zu den neuen usern, klar tut man das so. Das ist eben der normale Weg. Nur gibt es auch bestimmte Gruppen, die sanktionieren einfach. Zu hart. Überall. Da kennst du sicher welche, da bin ich überzeugt von.[/quote]

Natürlich kenne ich User die mehr durchgegriffen haben und die Stresschannel unter kontrollen hatten. Gab es genug von ^^
Diese wissen aber auch das "Mensch 2. Klasse" ein Verstoss ist nicht so wie manch Andere die denken sie seien allwissend. ;)
[/quote]


Ach komm hör auf Secki. Wir können da ruhig ehrlich sein, und uns dutzen ;-) Es ist schlimm, wenn ich diese ganzen Fehler begangen haben soll und du nicht eingegriffen hast, wegen das "Mensch 2. Klasse" - da darfst du dich gern beim AET nochmal erkundigen. Des weiteren hat das ganze ja nun 0 hier zu suchen. Lass dein Frust einfach woanders aus, du hast 0 verstanden aus allem. Tipp dir deine Finger nun weiter bunt hier, ich reagier da nicht mehr drauf. Bei dir kommt eh nichts an, was man dir übermittelt.
_________________________
Bei Meinungsverschiedenheiten sich als erstes in die andere Person hineinzuversetzen ist der erste und richtige Schritt. ;-)