Antwort auf: FuerstThador
Steht doch da, gilt nicht Rückwirkend...@Marlboro Flow

Allerdings sehe ich hier einen Rückschritt in alte Willkürr Entscheidungen, die am ende den VAs mehr Arbeit machen werden und den usern zum Nachteil gereicht sein wird.

Der Bandindex galt auch als ne art Klare Linie, diese klare Linie hat man nun beendet und ab nun werden alle entscheidungen immer der Persönlichen Meinung von Admins und Teamlern unterliegen in vielen fällen und damit auch ein stück weit der Willkürr.

Ich finde es sehr schade somit, das man das gute abschaft, nur weils in einem Channel von Nutzern ausgenutzt wurde, sich gegenseitig Notrufe zu verpassen.
Etwas gutes, sollte man verbessern, aber nicht abschaffen...

Mir tun die Fans des Deutschrocks nun leid, da gerade hier bei vielen Admins unwissenheit vorliegt und Bands als Rechts oder Linksrocker Diffarmiert werden, die gar nicht Links oder Rechtspopulistisch sind und es somit nun willkürr sperren geben wird, wo wir leider auch wissen, VAs halten oft lieber zu den Admins, als zu den zu Unrecht geahndeten usern.(Zeigt einem die Vergangenheit - - - hoffen wir somit das die VAs hier nun auch wieder kmehr auf Userseite sind, wenn zu unrecht wegen ner Band gesperrt wird)

Aber sei es drum, nun müssen ja alle damit leben, aber gut, nein gut finden muss man es zum glück nicht,



Wieso liegen die ENtscheidungen der Admins dann im Bereich des eigenen Ermessens?

Texte mir klarer Beleidigung, klarer Diskriminierung und vor allem aus Songs, deren Interpreten oder Alben laut dem deutschen Index verboten sind, werden weiterhin geahndet. Es ist absolut richtig, hier nach deutschem Recht zu handeln - schließlich bewegt sich auch Knuddels auf deutschem Boden und nicht in einer von den CL erschaffenen Blase.