Antwort auf: Secki
Wenn ein Lied gepostet wird wo klar über Mord an einem Menschen oder über Gewalt gegen die Polizei gepostet wird und dieses genauso als unberechtigt gewertet wird wie auch die frage ob man zu einer Kundgebung von Pierre Vogel geht, stimmt hier etwas gewaltig nicht.

Ist der Song denn indiziert? Vorab moechte ich erwaehnen, dass ich aktiv Rap & Hip Hop hoere, und die "meisten" Lieder oder Alben in Deutschland von der Bundespruefstelle fuer Jugendgefaehrdende Medien indiziert werden, falls sie deutliche Morddrohungen oder Gewaltverherrlichungen beinhalten. Ich kann dir natuerlich ein paar Beispiele im Chat nennen - aber auch sehr, sehr beliebte Kuenstler sind schon indiziert worden, weswegen ich es auch so nicht nachvollziehen kann, dass man keine Grundlage fuer solche Situationen hat. Falls ich das vergesse: Man kann auf der Webseite auch nach Interpreten suchen; das ist sehr leicht und gibt dem Nutzer, bzw. auch vielleicht einem Notrufbearbeiter eine sehr gute Liste an Textpassagen, weswegen ein Album oder Song indiziert worden ist.

Im Zweifelfall kann man immernoch eine andere Person, bzw. einen Admin oder ein anderes Teammitglied fragen - deswegen ist es ja ein Team.