Hallöchen !

Ich finde es super-mega geil ! :-D Endlich werden die Funktionen modernisiert, ich hab mir schon sehr oft gedacht... "Irgendwie fad, seit Jahren immer die gleichen, langweiligen Texte zu lesen." Darum: Super Idee und ich hoffe, dass sich viele kreative Köpfe finden, die bei diesem Projekt mitwirken.

Ich hab mir Mal die Freiheit genommen und ein paar User im Chat angeschrieben und auf diesen Thread aufmerksam gemacht, finde es wird Zeit für frischen Wind und einige User haben sicher aus Spass daran.


Hier ein paar Vorschläge von mir:

$KISSINGNICK überrascht $TOKISSNICK mit einen umwerfenden Kuss. $TOKISSNICK kann sich kaum noch auf den Beinen halten.

$KISSINGNICK findet, dass $TOKISSNICK ein heisses Gerät ist und gibt $TOKISSNICK einen langen Kuss auf die Lippen.

$KISSINGNICK möchte von $TOKISSNICK nicht so schnell vergessen werden und verpasst $TOKISSNICK einen kräftigen Knutschfleck. $KISSCOUNT Knutschflecken hat $TOKISSNICK nun schon.

$KISSINGNICK und $TOKISSNICK küssen sich leidenschaftlich und vergessen die ganze Welt um sich herum. $RANDOMNICK denkt sich nur "Nehmt euch nen Zimmer".

$KISSINGNICK findet, dass ein Kuss die schönste Art ist jemanden zum schweigen zu bringen und küsst $TOKISSNICK zärtlich.

$TOKISSNICK läuft knallrot an als $KISSINGNICK mit einem dicken Kuss auf den Mund überrascht. $KISSCOUNT Knutschflecken hat $TOKISSNICK nun schon. Ob das gesund ist ?

$KISSINGNICK hat anscheinend keine Angst vor Herpes und küsst $TOKISSNICK augenblicklich.

$KISSINGNICK schliesst die Augen und gibt $TOKISSNICK einen sanften Kuss auf den Hals. $RANDOMNICK hält sich die Augen zu.

$KISSINGNICK fühlt sich offensichtlich sehr zu $TOKISSNICK hingezogen und drückt $TOKISSNICK einen liebevollen Kuss auf die Lippen.

$KISSINGNICK gibt $TOKISSNICK ein kleines Küsschen auf die Wange.

$KISSINGNICK kann nicht mehr an sich halten und verpasst $TOKISSNICK einen leidenschaftlichen Kuss.


_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.