Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: ~ PierCinG ~ *** [Re: dEviLkiZz] - #173410 - 08.07.2004, 10:21:19
B@be-90
Nicht registriert


Zitat:
hui O.ô
also ich find piercings im allgemeinen total geil :D also ich find eigentlich auch alle kay außer intim..kinn..und so unter der lippe ;D
die andren sind alle geschmackssache..ich persönlich würde mir nie bauch oder nase oder augenbraue machen lassen..du siehst das einfach wenn du es raus nimmst..ich lass mir jetzt bald tragus machen also da am ohr in diesem kleinen knorpel..und dann noch am ohr oben ^^ das ganz kay denk ich..was habt ihrn da so für erfahrungen mit gemacht ?! also tut das am tragus weh ?! weil lass das schon morgen machen und ich hab dochn bissl schiss weil da die ganzen nerven liegen un das ziemlich weh tun soll..=/
also baiiiii ^^
c4r0


Hi
Also ich hab mir ein Traguspiercing schonmit 13 Jahren gemacht, dass habe ich jetzt schon ca. ein halbes Jahr.
Naja mir hats zwar nicht wirklich wehgetan, aber ich habe geschrien weil es irgenntwie ein schock für mich war loL ^^
Ich hatte auch keine betäubung oder sowas in der art bekommen. Jeder empfindet halt schmerzen anders.
Aber mir ist es egal ob es wehtut oder nicht, hauptsache es verheilt sich richtig und entzündet sich nicht.
Also ich finde das Piercing spitze. Nur leider kann man es nicht bei mir sehen weil ich so lange haare habe die des Piercing verdecken :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #173507 - 08.07.2004, 12:26:30
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg


Hi
Also ich hab mir ein Traguspiercing schonmit 13 Jahren gemacht, dass habe ich jetzt schon ca. ein halbes Jahr.
Naja mir hats zwar nicht wirklich wehgetan, aber ich habe geschrien weil es irgenntwie ein schock für mich war loL ^^
Ich hatte auch keine betäubung oder sowas in der art bekommen. Jeder empfindet halt schmerzen anders.
Aber mir ist es egal ob es wehtut oder nicht, hauptsache es verheilt sich richtig und entzündet sich nicht.
Also ich finde das Piercing spitze. Nur leider kann man es nicht bei mir sehen weil ich so lange haare habe die des Piercing verdecken :-( [/quote]

AHHHH :D ne antwort +freu+ löl ;D man denkt immer das muss arsch weh tun durch diesen knorpel durch zu piexen aber kay..dann lass ich es jez auch machn ^^ weissu noch wie teuer das war ?!
pai ^^ un thx ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173515 - 08.07.2004, 12:47:25
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat:
kann mir irgendwer erläutern, wie so 'nen Ohrknorpelpiercing ganz genau gemacht wird un wie das abläuft?? un ob das weh tut :-P


öhm :D also es gibt zwei mödlichkeiten..einmal das punchen..das tut nicht so weh wie normales stechen..unter punchen kannst du dir sowas wie stanzen vorstellen..wird mit ner nadel nicht einfach stumpf durchgestochen lol sondern eher ausgehölt..also mit soner hohlen nadel die grade zuläuft und nicht schräg ^^ außerdem ist beim punchen die verheilungszeit nicht so lange..sondern nur so 2-3 wochen statt 2-3 monate ;P
naja und dann wird dein knorpel hald so festgehalten dann gepuncht und dann wird da der stecker eingesetzt..^^
kP obz weh tut ..lass es ja bald machn und würds auch langsam mal gern wissn löl
das dazu ^^
paiii ;D


-hrhr- das klingt sehr schmerzlos >.<
wann machstn das? :)
dann schöön berichten, obs weh tat ;D
dankö :-D

roji :-P
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #173521 - 08.07.2004, 12:50:50
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg

Zitat:

-hrhr- das klingt sehr schmerzlos >.<
wann machstn das? :)
dann schöön berichten, obs weh tat ;D
dankö :-D

roji :-P


ich denke das ich das morgen machen lasse..spätestens nexte woche +freu+
irgentwie hab ich aber auch schiss..mein bruder meinte nämlich so das sein kumpel als er es hat machen lassen am liebsten den ganzenladen zammen geschrien hätte..ich war erst ma voll..geschockt *g* aber andre sagen wieder das soll nid soo weh tun..ich lass es auf mich zu kommen ;D
maybe lass ich auch noch gleich zunge mit machen aber daaaaas muss ich noch mit meiner mum klären lööl..^^ muha ich meld mich dann auch wenn ichs hab machn lassn ^^ also pai :D löl

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173523 - 08.07.2004, 12:52:16
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
dann viel spaß ;D

hab jez nomma ne frage..innem annren thread hattest du wegn dem tragus oda wie das heißt gepostet..meinsu das jez mit ohrknorpelpiercing?
-verwirrt guck-

ich meint nämlich das da ooben an der spitzö oda wie man das sagn soll ;D

roji :-P
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #173530 - 08.07.2004, 12:58:04
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
glaub du meinst jetz n helix piercing
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #173532 - 08.07.2004, 12:58:54
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
löl ;D ja hatte ich ^^ aaaaber iich mach das einma da anna 'spitze' lööl und an diesem knorpel..^^ also kannsus drehen wie dus brauchst :D
löl..tuts gleich zwei ma hintereinander weh >< lool naja ich geb mich doch nich mit eineem piercing zu frieden +lol+ ne ^^ immer gleich zwei :P

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173542 - 08.07.2004, 13:06:59
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
hmm zwei ^^'' gute idee -lol- aber wo der zweite? -.<

bauchnabelpiercing fin ich persönlich totaaal bah :-P
augenbraue find ich ganz in ordnung aber hätt angst das da nen sehnerv getroffn wird -.- un das würdn meine eltan noch nich erlaubn
zungenpiercing findch bei annrön nich so schlecht..aba selba da son klöppel im mund ham? nee (:
lippe - da würdn meine eltern mich killn <.< -.-'
tragus fin ich au nich so der bringer.

ich glaub ich bleib bei meinem einen...(fürs erste ;D)

roji :-P
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #173553 - 08.07.2004, 13:16:05
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
Zitat:
hmm zwei ^^'' gute idee -lol- aber wo der zweite? -.<

bauchnabelpiercing fin ich persönlich totaaal bah :-P
augenbraue find ich ganz in ordnung aber hätt angst das da nen sehnerv getroffn wird -.- un das würdn meine eltan noch nich erlaubn
zungenpiercing findch bei annrön nich so schlecht..aba selba da son klöppel im mund ham? nee (:
lippe - da würdn meine eltern mich killn <.< -.-'
tragus fin ich au nich so der bringer.

ich glaub ich bleib bei meinem einen...(fürs erste ;D)

roji :-P


lol also ich mach ein helix und ein tragus :D also einma da oben am äußeren knorpelrand und einma hald in diesem kleinen dreieck kurz über dem ohrläppchen :D find ich voll cooll ^^ vor allem siehst du des piercing nicht gleich..in meinem alter (13) sind piercings ja ned so beliebt..oder eher die andren sind dann neidisch un bla ;D
naja bauchnabel find ich auch bah :D juuuhuuu aber zunge is geiL ~haben haben haben~ *gg*
was hassu den jez fürn piecing ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173556 - 08.07.2004, 13:18:26
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
noch keins :) aba ich will ja halt helix (meint ich -konfus-)
(das meint ich mit dem einen :-D) ich find irgenwie unterlippe auch total cool..aber stell dir ne 14-jährige mitm lippenpiercing vor ~.~ da hat dann die ganze klasse wieda gesprächsstoff lol :-P
und baah so unter der unterlippe find ich ganz wahnsinnig bah xD

roji :-P


Bearbeitet von Wuschelschäfchen (08.07.2004, 13:24:28)
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173558 - 08.07.2004, 13:18:50
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
[img]http://www.wildcat.de/images/piercings/22.jpg[/img]
düdüdü :D das is jez helix ^^

[img]http://www.wildcat.de/images/piercings/24.jpg[/img]
un das tragus :D

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #173561 - 08.07.2004, 13:20:42
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
ja eben :D ich will auch nich so inna klasse auffallen ;D das voll plöd sonst laban die von wegen das man nur angeben will un so..eigentlich is mir das sowas vone gal aber naja ;D unterlippe findsch au geiLo ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173565 - 08.07.2004, 13:22:41
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
ach man kann beim tragus au nen ring machn? ö.o''

ich dacht imma da gibz nur son komischn normaln stecker :-P

zur klasse xD die denkn dann au (zumindest meine würd so denkn) das man sich jez voll obacool fühlt --.--'

roji :-P
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #173567 - 08.07.2004, 13:26:05
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
löl ;D ja kla gibtz da ringä..du kannst dir da auuuuch n knopf rein haun..loool das is so egal ;D
achja die lieben kleinen mitschüler die auch gerne son kleines nettes piercing hätten abe rnicht dürfen looool purer neid meistens ^^
ich such grad nochn unterlippen piercing ey ^^ grr ~such such~ ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173574 - 08.07.2004, 13:31:31
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
[img]http://www.wildcat.de/images/piercings/9.jpg[/img]

iiiih das find ich so eklig..das nenn ich echt verstümmlung ;D
geh jez ma n bissl off..^^ bis später denn ^^ dann hab ich auch sicher nochn paar picz ^^ löl

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173598 - 08.07.2004, 13:45:58
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
ich seh dat richtig, dass da nen rieeesenloch drin is oda? :-P
nein nein xD das mog ich au nid...hab ma im Zug (wuhu intersseant lol) nen typn gesehn der hatte ne fotodose durchs ohr -.- lol :-D



[img]http://praktikum.sosnetz.de/vanessa/img/unterlippenpiercing.jpg[/img]

waah das is das wo ich absolut nich mag :P


[img]http://praktikum.sosnetz.de/vanessa/img/riesen_ohrring.jpg[/img]

aua? X-)

roji :-P
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #173605 - 08.07.2004, 13:51:23
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ist das ein Nagel durch die Lippe?
Sieht ja richtig unhygienisch aus ...


Zum 'Loch' da oben.. das ist übrigens gedehnt. Kenne auch wen, der so was hat. Jedoch ist das auf wenigere Millimeter gedehnt.
Mit so großen Löchern kann ich sicher auch nix anfangen, aber in Grenzen gehaltende sieht bei manchen recht schick aus.
Für mich wärs jedoch auf keinen Fall was.
Wächst so was überhaupt noch zu wenn man es entfernen lassen würde?

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Vampgirl] - #173614 - 08.07.2004, 13:56:38
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
Hm..zu der Stange oda den Stab...ich dacht das auch zuerst...aber kann das nich sein, das man so nen Stab zuerst da reingefhührt bekommt und mit dem Stab das Loch macht? Nur Vermutung ;) Kenn mich damit nit aus...

zu dem mitm Zuwachsen..glaub nich dass das zuwächst..Als ich mein erstes paar Ohrlöcher hatte, entzündeten die sich und ich konnt da nix mehr reintun...und das eine is immer noch nich zu...und das bei nem "normalen" Ohrloch, deswegn glaub ich nid das son großes zuwächst ;D

roji :-P
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #173624 - 08.07.2004, 14:06:49
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
heey ;D +wieder da+
hehe das da mitm 'stab' das ist die kanüle wo man das piercing mit durchzieht ;D hab ich schon mal gesehen..die freundin meines bruders hat da smachen lassn..un damit würd das loch gepiexelt löl und dann anschließend das piercing durchgezogn ^^ sieht aber schlimmer aus als es is ;D
dieser tunnel durchs ohr is echt wenna so hamma riesig is pervers..aber wenna kleiner is dann isses echt noch kay ^^
hehe such jez bilda..das schockt ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173654 - 08.07.2004, 14:22:29
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
jaaaa :-D dann lag ich ja gar nich soooo falsch :-P

geh ma auf www.piercing.de ...da gibz viele bilda - teilweise richtig "gruselich" :-D

roji :-P
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >