Ez vorbei.

Zitat:
"In diesem Moment bist du ein Mentorkandidat. Erst wenn der mögliche Schützling und du mindestens 5 Nachrichten miteinander ausgetauscht haben, kannst du Mentor werden."


Wenn man dafür kandidieren muss, bedeutet es das ich nicht der einzige bin der den Potenziellen Schützling anschreibt. Ob das so sinnvoll ist auch noch zu fördern das die Person direkt beim Login von zich Leuten zugespamt werden bezweifel ich ein wenig.
Vor allem ist das auch nicht mehr wirklich fair, angenommen ich erstelle mir einen Account und schreibe einem Freund das er mal in meinen Channel kommen soll um mit mir zu schreiben damit er mein Mentor wird.. schon ein wenig hoch der missbrauchsfaktor.

Da fand ich die Verteilung um längen besser und sicherer.
Und ob das nun eine Verbesserung ist weiß ich nicht, man hat das Problem zwar nicht mehr das man keine Schützlinge mehr angeboten bekommt, dafür ist es aber ein Glücksspiel ob sie mir antworten, weil wenn ich irgendwo neu bin würde ich max. 1-2 Personen antworten wenn ich schnalle wie es geht, alle anderen sind schon mal raus aus der Wahl als potenzieller Mentor.

Würde der Schützling innerhalb der ersten 15 min. nicht Antworten könnte man ihn neu Verteilen..
Das wäre wohl die schönste Variante gewesen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.