Wenn zum Beispiel im Christentum 40 Tage lang gefastet wird, heißt es auch nicht, dass die Muslime 40 Tage lang fasten müssen. Die Muslime fasten weniger als 40 Tage. Du versuchst damit deine These zu rechtfertigen. Das ist aber nicht der Maßstab. Ich verstehe einfach nicht was jetzt dein Problem ist. Im Islam gibt es kein *Islamisierung*. Warum fällt es dir so schwer es zu begreifen?

*Islamisierung des Abendlandes* wie sich das anhört. Als ob jemand mit der Waffe auf Menschen zugeht und sie dazu zwingt.

Übrigens: Nur weil ich deinen Vater Hans nennen darf, heißt nicht, dass ich mit dem Begriff damit einverstanden sein muss. So langsam bemerke ich an dir, dass du solche Äußerungen immer als Maßstab setzt. Wenn du z.b Hundefleisch isst, muss ich es auch nicht essen!

Antwort auf: Sysadm
Ja, Entschuldige Sensibelchen.


Dieser Kommentar klingt, als wäre es nicht richtig dich darauf hinzuweisen, dass ich *Dieser Aussage* schrieb und nicht *Deiner Aussage*. Du bemerkst einfach nicht dass du niederträchtig bist. Du versuchst nicht ehrlich einzusehen, dass du im Unrecht warst, sondern fügst zwischendurch provokante Bemerkungen hinzu. Laut dieser Einstellung dürfte ich dir deine Fehler nicht zeigen. Diese Einstellung hast du.