Jetzt muss ich mich auch mal melden weil ich ein echt nerviges Problem habe das schon seit mind. 2-3 Monaten besteht. Ich komme über die Neue Seite nicht mehr auf Knuddels. Die Seite dauert ewig zu laden (wenn dann überhaupt was kommt) und wenn ich mich dann einloggen will funktioniert der Einlog-Button nicht. Ich kann 100 mal drauf klicken und es passiert nichts. Neuladen der Seite dauert dann genau so lange und führt zum selben ergebnis.

Ich habe schon alles mögliche Ausprobiert. Firefox, Opera, IE sogar bei der Knuddels Desktop App ist es das selbe Problem. Ich habe Java schon mehrmals Runter Geschmissen und wieder rauf. Cookies entfernt den Javacache geleert... hat alles nicht funktioniert. Sowohl auf meinem Laptop als auch auf dem PC habe ich das Problem.

Die einzige Möglichkeit für mich in den Chat zu kommen ist der Alte Login aber das nervt mich auch langsam weil da die funktionen wie Fotoversand nicht funktionieren. Knuddelz.de und Knuddels.de/eva sind genau so langsam im aufbau bzw funtkionieren auch nicht. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.