Antwort auf: Neo-Kamui
Antwort auf: zoe-maus
na ja ich habe bis vor einigen monaten auch des öfteren mehr als 1 kc bekommen nur in ca. den letzten 3 monaten nicht mehr.......schon sehr merkwürdiger zufall..........xddd


Solltest du den Tageslogin täglich mit 12trillionen Nicks abholen wirst du spätestens ab dem dritten Login nur noch einen Cent bekommen.

Ist leider einer der Gründe warum ich im Büro nichts mehr vom Tageslogin habe. Ich Schläfe einfach zu viel...


Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben das man den Gratis-Login wieso nur mit bis zu 3. Nicks abholen darf.
Und eventuell ist da das Problem mit dem 0.01. Da das System merkt User X holt gerade mit seinem 6 Nick den Login ab bekommt er eben nur 0,01.

Aber ganz ehrlich, wie Abki bereits schrieb. Seit doch froh das es was umsonst gibt. Würde mann euch jeden Tag 1 Cent schenken denke ich würde sich niemand darüber ausregen.

Ich vermute Stark, das Ihr mehrere Nicks habt womit Ihr eure Logins abholt. Lasst diese mal weg und holt es nur mit eurem HN ab. Ich bin mir ziemlich sicher das es steigen wird.

Rechne mal die 0,01 auf die ganzen User auf, dann weist du was da für eine Anzahl an Knuddels zusammen kommt.