Ich. Bin. Genervt.

Bis gestern hat mein Knuddels soweit super funktioniert. nur vor ein oder zwei Tagen, musste ich den Knuddels-Updater runterladen und durchlaufen lassen. Zum Schluss kam eine Meldung mit dem ungefähren Wortlaut "Problem beim Update-Prozess aufgetreten. Versuch deinen Rechner neu zu Starten, alle Browserfenster zu schließen und den Updater nochmal laufen zu lassen. Bei weiteren Problemen, wende dich an den Knuddels Support". Allerdings konnte ich danach den Knuddels-Java-Chat wieder normal benutzen.

Heute dann die Meldung "du musst Java installiert haben, um Knuddels benutzen zu können"
Also Updater nochmal runtergeladen, ausgeführt - nix. immer noch die Meldung, dass ich Java installiert haben muss. PC neu gestartet, nochmal installiert - gleiches Ergebnis.
Mittlerweile habe ich alles mögliche versucht. Ich habe den Knuddelsupdater mit Administrator-Recht gestartet, ich habe ihn ohne gestartet, ich habe Java aktualisiert und nochmal den Updater. Ich habe den Ordner Sun und Oracle wie zwei oder 3 Posts vor diesem hier gelöscht und das einzige Ergebnis ist das, dass ich mittlerweile über den Minichat online kann. ]-(
es kam übrigens jedes mal die Meldung, dass ein Problem beim Update-Prozess aufgetreten sei [..]

So langsam gehen mir die Ideen aus - . -


Bearbeitet von Katzü (29.01.2015, 09:43:25)