Gut das wir solche Experten wie bubbletink haben, die genau wissen was rechtsextremistisch ist und was nicht.
Ach moment mal wir haben ja in Deutschland den Verfassungsschutz der aus extra geschulten Leuten besteht, Hmm komisch das die pegida nicht als rechtsextrem ansehen und somit verbieten ;-)

Wie schnell immer mit rechtsextrem rumgeworfen wird.
Was kann eine Demonstration dafür wenn von 18.000 Menschen vielleicht 500 rechtsextreme dazu stoßen?
Nur wegen vielleicht 500 rechten Leuten Heist es nicht das alles rechts ist in pegida rechtsextrem ;-)

Auch auf einen konnzert können Musiker und Fans nix dafür wenn 20 rechtsextreme dieses Konzert sehen oder hören.

Es ist immer leicht rechtsextren zu brüllen, auch wenn auf solchen Veranstaltungen nur die Minderheit von denen so ist ;-)


Ich für meinen Teil hoffe das Dresden nocj 20.000 am Montag schafft für pegida, auch hoffe ich das andere Städte sich für pegida einsetzen.
Ich habe nämlich keine lust, bald in ostdeuschland und in meiner Stadt solche Zustände wie teilweise in nrw zu haben.

Und falls jemand fragt wieso keine Ausländer kann. Ich nur sagen, Ausländer ja, aber in einen gesünderen Verhältnis, und das ist meine Meinung und meln Wohlbefinden ;-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!