Antwort auf: Vampiric Desire
Antwort auf: xXsmartlXx
Bei Beschwerden und Regelverstößen geht den Beschwerdeweg im Chat, wir haben ein NRS, Admins, etc... und kein Forum hier, wo man andere Leute anprangert.


Nochmals für den Mod. Bei Beschwerden und Regelverstößen bringt es nichts den Beschwerdeweg zu gehen, da sämtliche Beschwerden über Blockabuse, Penisbilder im Videostream oder ähnliches unberechtigt sind. Somit ist es Gegenstand dieses Threads, dass man diese Punkte hier anspricht (ohne Namen zu nennen) und kritisieren darf. Dazu ist der Thread da. Wenn der Thread nur zur Information über den Videochat dienen würde, wäre er ja nach Erstellung geschlossen worden.


//Und meinen Post wegen OT zu löschen/verschieben ist lächerlich


dem muss ich mich hier mal anschließen. es mutet schon etwas merkwürdig an auf den beschwerdeweg zu verweisen wenn gerade dieser in der aktuellen situation gar nicht begehbar ist, eben auf grund der tatsache das man keine bzw. kaum brauchbare beweise liefern kann. Oder welcher admin erkennt einen screencast mitschnitt als beweis an? - und das würde ja vorraussetzen das der user vorsorglich eine screencam software dauerhaft aufnehmen läßt um ggf. dann beweise liefern zu können. das ist dann wohl doch etwas zuviel verlangt denke ich und auch hoffentlich nicht der weg den knuddels beschreiten will.

Ich seh es nämlich leider schon kommen das dann demnächst auf yt diverse screencast zu sehen sein werden die dann einen verstoß nach dem anderen zeigen. - das problem von einem schlechten ruf hat knuddels eh schon und würde sich ggf. dann in zukunft noch weiter verschlimmern.

man sollte also schon bemüht sein weitensgehend auch die bösewichte nachhaltig bzw. mit mehr als nur einem videomute zu belangen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford