Du sagst es ja selber.
Es kann nicht bewiesen werden.
Wenn jemand Schwanzbilder zeigt kann ich einen screen machen (ich weis nicht wie das neue Layout Programiert ist so das man sieht wann dies war und wo dies war),
Dann sagst du auf der anderen Seite wir brauchen klare Regeln, das sehe ich nicht so.
Denn wenn steht, keine Beleidigung oder lästern erlaubt, wer entscheidet ab wann was sanktioiert gehört.
Für den einen ist A*schloch eine Beleidigung, für den anderen gehts erst ab H*rensohn los.
Es ist einfach sehr kompliziert und bietet wenn man Regeln einführt einen Spielraum den CM´s, Teamler und Admins, wo die Willkür keine Grenzen kennt.

Ich finde man sollte einfach nicht soviel Verbieten und die AGB achten, aber eben nicht sofort über die strenge schlagen weil mal eine kleine lästerei oder Beleidigung gefallen ist.
Wenn man manche Channelinfos durch guckt wo viel verboten ist, und wenn man das auch noch in Videochat einbaut, macht es eben einfach keinen Spaß mehr den Videochat zu betätigen.


Bearbeitet von MR Bitter (25.11.2014, 21:12:11)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!