Post von mir absolut nicht verstanden abki.
Man oh man, wie doof muss man eigentlich sein, Sorry aber echt.
Es geht nicht um irgendwelche Pänis oder Schwanzbilder, um irgendwelche sexuellen Handlungen, wo man natürlich klar saktionieren sollte und muss, sondern um jegliches lästern und kleine Beleidigungen in einen gesunden Maße.

Wenn man jetzt wieder irgendwelche Regeln einführt und man in einen Gespräch sagt, "Ach den abki mag ich nicht der ist ein *zensiert*!, "Ja da stimme ich dir zu der ist voll dumm", "naja ich hatte mit den noch nie Probleme", dann muss man einfach mal den Teppich flach halten.
Durch sinnlose Regeln die einen CM oder Admin den Raum ermöglichen das so zu interpretieren wie sie es wollen, so schnell wird der Videochat kaputt gehen wie er gekommen ist.
Wenn man jedes Wort auf die Goldwage legt, jedes Thema was einen nicht passt versucht zu sanktionieren, nur weil man eine andere Vorstellung für dieses Thema hat, oder wenn man nicht über kleine lästerein stehen kann, dann sollte man diese Videochatfunktion nicht nutzen.
Wenn ich auf ein Thema mit einer Gruppe komme, und andere dieses Thema auch toll finden und man vielleicht mal 2 Minuten lästert oder mal eine Beleidigung sagt, dann bedarf es nicht inkompetenten CM´s oder Admins sofort hier eine Camsperre zu verhängen.
Das schadet viel mehr den Ruf als wenn man einfach mal die User machen lässt.
Wenn ich immer wieder mit lästerein und Beleidigung auffalle, dann wil auch niemand irgendwann mehr mit mir Videochatten und ich verkack somit mir es selbst.
Wenn man aber gelegentlich vielleicht mal aus den Gespräch heraus lästert oder mal eine kleine Beleidigung schießt, muss nicht wie in Chat ein Admin oder CM sofort die Keule schwingen und den User sperren oder die Videofunktion blockieren.

Es bedarf bei einen Videochat keine großartigen Regeln, ansonsten macht das ganze nämlich 0 Sinn, wenn irgendwo steht was ich tun darf und was nicht, nur damit sich manch einer bloß nicht von mir gekränkt fühlt.

(Und damit sind nicht sexuelle Handlungen etc gemeint)!

Junge Junge Junge, durch Leute wie dich, die wohl alles sanktionieren würden, bekommt Knuddels diesen schlechten Kindergartenruf.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!