Fang ich auch mal an zu schreiben ... :-)

1)
Mail kam, ich kann den Channel jetzt betreten || ging aber nicht ... ( jetzt gehts, wuhu (-: )

2)
Die maximale Anzahl an Webcams ist ja so ganz ok, wenn aber 10 Leute eine Cam angemacht haben und ich eine Person wegmach, wird automatisch jemand nachgezogen oder kommt bei Person Nummer 10 ne Meldung "Du darfst dich grad nicht zeigen" ?

3)
Leistung unbedingt konfigurieren ... gut, ist grad erst die Testphase und man sollt stolz drauf sein sowas doch nach den langen Jahren zu bekommen ... doch, die Cams laden sich teilweise ins Unendliche :-| dort evtl an anderen Diensten wie Tiny orientieren ? :-]

4)
Zuerst hab ich eben dezent den Channel gesucht bis ich gemerkt hab, dass ich direkt im ersten Tab im Mozilla dort drin bin und nicht im neuen Java-Chatfenster. Wirds noch umgestellt ?

5)
Ton-Aus-Symbol im oberen rechten Eck ... wenn ich's deaktiviert hab, seh ichs ... wenns aber nicht deaktiviert ist -> Symbol unsichtbar ? :-O

6)
Vorerst meine letzte Kritik ... die Farben vom Channel ... darf man da irgendwo abstimmen was genommen wird ? Die komische Mischung aus altem Knuddels-Lila und irgendeinem Foto von ner Landschaft passt einfach nicht in meinen Augen. X-)



Letztendlich bin ich, trotz meiner Kritik, positiv ueberrascht und froh dass auch Knuddels den Schritt in Richtung "Zukunft" macht. Lang hats gedauert und jetzt endlich wirds umgesetzt.

Weiter so und ich bin gespannt was die Tage mitsich bringen %-)
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D