hallo,

ich habe immer mal wieder das problem, dass mir in der tauschbörse, die ja mit `echtzeit`-angeboten beworben wird,
der sogenannte `echtzeit`-verkaufspreis nicht angezeigt wird, wenn ich mich für einen smiley interessiere.
will heissen: smiley xy wird angeboten für zunächst 200 kn, in der liste des smileys (letzte preise) gibt es irgendwo einen früheren verkauf von 150 kn als günstigster verkaufspreis, sonst immer 190 kn...
der preis sinkt schnell in 5er schritten auf 175 kn, ich klick also auf kaufen und oha, plötzlich wieder das angebot 200 kn im nächsten fenster.
natürlich lass ich es, denke mir, okay, warst halt zu langsam, gehe auf den smiley und er zeigt mir beim letzten verkaufspreis 160 kn an.
also schonmal nix `echtzeit`, denk ich mir, denn 160 kn bekam ich als angebot ja nie zu sehen!

heute hab ich mal wieder einen smiley kaufen können, denke toll und dann muss ich folgendes feststellen:

[img]http://up.picr.de/19668287sp.jpg[/img]

zwei unterschiedliche preise für den von mir gekauften smiley, ich vergleiche mit meinem knuddels-guthaben vorher und natürlich wurde mir der höhere preis abgezogen, also lügt der briefkasten nicht...
bislang habe ich noch nie darauf geachtet, aber irgendwie tut sich mir jetzt plötzlich der verdacht auf, als wird hier seitens KNUDDELS der preis für die smileys künstlich gedrückt.
irgendwie würde dies ja auch die oben geschilderten erlebnisse erklären...

ich hoffe zumindest mal, das hier irgendwas schiefgelaufen ist!