Wenn ich auf knuddels.de bin fühle ich mich wie auf einer undurchdachten, halbfertigen Baustelle. Schafft man es mal etwas halbwegs anständigens hinzukriegen, wird es paar Wochen später wieder durch was neues, mangelhaftes ersetzt und man ist trotzdem nie zufrieden. Es ist langweilig und spiegelt genau den Chat wieder.
Ist knuddels nicht im Inneren ein Smileychat? Warum steht ihr nicht dazu und macht das Design wieder knuddeliger?
Ich kann nicht glauben, dass diese Neue Channelauswahl nun wirklich mehr neue User in den Chat bringt und falls das nicht so ist, sollte es euch nicht egal sein, auch noch die alten zu verlieren! Es ist klar das man glaubt, die eigenen Ideen sind immer die besten, aber wenn so viele es schlecht finden, kann es nicht gut sein!
Selbst für Leuten mit touchscreen und dicken Fingern sind die Felder echt groß geraten. Die halbe Größe würde auch reichen, dann passen mehr in eine Reihe. Kann man nicht irgendwie die alte Channelauswahl als Alternative beibehalten? Außerdem muss man im Chat ja auch lesen und schreiben und nicht auf bunter Bilder klicken!