Ob nun was alt oder neu ist ist mir egal... mir geht es darum ob was besser oder schlechter ist :-D

P.S: Knuddels ging 2005 - 2007 Bergab... als Knuddels von der Schwarzen Seuche infiziert wurde und Jahrelang dagegen kein Heilmittel auf dauer hatte... was sich erst 2010 änderte...

Die Chatspiele find ich ansich in Ordnung... zumindest die Auswahl ist groß... obwohl meiner Meinung nach sogut wie nur Müll dabei ist.
Das neue CHatprofil ist es nichtmal mehr Wert zu screenen... ich hab nur Screen vom alten System... das einzig gute am neuen Chatprofil sind die Highlights die sich die Leute seit ueber 10 Jahren gewünscht haben. auch die Kombination mit den Smiley ist ein Pluspunkt der mir egal ist.
Der Support hier im Chat ist ein wenig besser als damals, aber immernoch so ziemlich beschissen.
Das Notrufsystem hatte einen guten Grundgedanken... es ging nach hinten los, weil nun jeder jeden verrät, aber das sind eigentlich nur die User die so sind.
Was sich im Punkt Smileys getan hat ist auch Positiv... klar sind es viele, aber man muss sie ja nicht benutzen ;-) - Hoffe da kommt noch weiterhin was... das ist wirklich das einzige was die Leitung hier fast immer gut macht. (Was ja auch sein muss, weil Geld :-D )
Zum Login (Startseite) kann ich nur sagen ich benutz eine ältere Version, weil die aktuelle einfach nur reudig uznd schlecht ist... die Farbe war mir schon immer egal.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.