Ich habe mich jetzt einfach mal an die Support-Adresse vom Knuddels-Shop gewendet und sogar prompt eine Antwort erhalten. Wie es aussieht, hat DHL und nicht Knuddels geschlampt. Auf jeden Fall habe ich eine sehr zufriedenstellende Antwort erhalten und sollte auch in den kommenden Tagen meine Bestellung erhalten. Nun warte ich einfach ab und hoffe, dass nichts mehr schief geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dir, Sunnyboyy17, genauso abgelaufen ist wie bei mir. Ist deine Bestellung denn inzwischen auf dem Transportweg? Ansonsten wende ich auch mal an die Support-Adresse (shopsupport@knuddels.de). Dass die nicht antworten, kann ich absolut nicht bestätigen. Habe denen heute um 13:33 geschrieben und schon um 13:42 die Antwort im Postfach gehabt. Mit einem anständigen Betreff (wo am besten auch die Referenznummer enthalten ist) und der Bitte um eine Erklärung, funktioniert der Support recht zügig und wie gesagt auch sehr zufriedenstellend.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa