Antwort auf: MR Bitter



Antwort auf: funnymarie

Dass der Fall nun 2 Wochen dauerte liegt schlichtweg daran, dass ich den letzten Monat abgemeldet war und Prüfungen hatte. In der Zeit habe ich keinen einzigen Fall beaerbeitet.
Mein Postfach war überfüllt? Ich hab extra in meinem Readme einen Zweitnick genannt und auch da fand ich keine /m von dir. Also bevor du dich darüber beschwerst, dass ich nicht erreichbar bin und meine Fälle ja liegen lasse, schöpf doch bitte ALLE Möglichkeiten aus.


Aha, du bist also die einzigste die auf die Mailaddy zugriff hat?
Wenn ja ist das traurig. Hier fehlt wichtiges Personal!

Zudem finde ich es dreist, das du den User noch hier so angehst obwohl du die bist die abgemeldet/Inaktiv war.
Deine Arbeit blieb liegen und du musst entweder für Vertretung sorgern, oder dafür das alles sofort wenn du wieder da bist, schnell abgearbeitet wird.
Hier nun den User den Fehler zuzuschieben, der dir 2 Woche zeit gab (was er eigentlich nichmal müsste), ist schon sehr arm ;-)



Ja ne is klar :-D

Wenn sich ein Teamleiter abmeldet sind ja immernoch zwei andere da. Ich bin mir sicher das der TE bei einem anderen Verifyteamleiter schneller "abgearbeitet" wurden wäre, da sie ja kaum Online war.