Ich finde nicht mal, dass es unklar formuliert ist, sondern hier einfach nur falsch interpretiert wurde. Hier wurde davon ausgegangen, dass die Nominierungsphase am 23.07 endet, wo wohl einfach nur davon ausgegangen wurde, dass damit das Ende des Tages gemeint ist. Ich denke, es sollte nicht schwer zu verstehen sein, dass aber der Anfang des Tages gemeint ist. Wenn die Nominierungsphase am 23.07 endet, dann kann es ja nur so sein, dass damit der erste Moment des Tages gemeint ist und das ist eben um 0 Uhr. Ein Bug ist diese Wortwahl in der /m daher meines Erachtens nach nicht. Was man natürlich machen könnte: In Deinem Lieblingschannel Mobile Talk beginnen nun die Nominierungen zum Channelmoderator (genauere Informationen zum Channelmoderator findest Du unter diesem Link.) und enden am 23.07.14 (Beginn der Wahlphase).

Man könnte am Ende in Klammern ja erwähnen, dass an diesem Tag direkt die Wahlphase beginnt, aber eine dringliche Notwendigkeit sehe ich da nicht, denn eigentlich ist ja klar, dass am 23. alle 2 Monate nicht nur die Wahlphase beginnt, sondern damit logischerweise auch die Nominierungsphase endet.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa