Hey, Bachelor in Economics - Habe ich auch. Schwerpunkt Behavioral Economics und Endogenous economic growth.
Im übrigen wirst du keine Nutzerstatistiken von mir bekommen - Da war doch mal was auf Knuddels.com...

Ich muss dir allerdings in einem Punkt recht geben - Eine Plattform braucht ein unique selling point. Dieser liegt jedoch bei jedem user anders - Du weißt ja individuelle utility curves bei unterschiedlichen Individuen. Leider habe ich noch keinen Hedometer der den Nutzenlevel einzelner User misst - Aber wenn ich mich richtig an meine Neuroökonomik Vorlesung erinnere ist das ja eventuell in Zukunft möglich in dem man die Blutflusspotentiale in einem fMRT misst - Wir werden sehen.

Die Frage ist aber: Was hält dich denn bei Knuddels? Schließlich bist du immer noch hier, dein aktueller Nick hat 17k Minuten und du bist Stammi - So schlecht kann es dann doch gar nicht hier sein. Und wer weiß - Vielleicht kannst du ja doch noch was zu der Diskussion beitragen - Am besten zur Channelauswahl.

Beantworte doch mal diese Fragen:
Was gefällt dir nicht an dem vorgeschlagenen Design?
Du hast erfahrungen mit Knuddels.com - Dort gibt es ein anderes Layout - Was findest du dort besser oder schlechter als bei dem Design Entwurf?
Wie wichtig ist es dir weiterhin direkt auf Channel zugreifen zu können?
etc. etc.

_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca