Antwort auf: cooler Albaner 007
Selbst ein 10.Klässler kann mit derlei Statistiken umgehen und schauen, welche Zahl größer ist.


Gut erkannt. Jetzt wissen wir warum bei Knuddels nicht nur Frauen, sondern auch niedliche Smilies verkauft werden.

Antwort auf: cooler Albaner 007
Fehler, du solltest mal von deinem Trollniveau runtergehen. Ich weiß nicht, wieviel Ahnung du von Wirtschaft oder gar Informatik hast - deine Beiträge zeigen aber, dass du nur Halbwissen in irgendwelchen Bereichen hast.

Double major, Bachelor of Economics and Computer Science, du? Ehrenmitglied bei Knuddels?

Antwort auf: cooler Albaner 007
Nutzerstatistiken repräsentieren das Verhalten und die Nutzung einer Komponente. Die Nutzerstatistiken für die neue Startseite waren mehr als positiv.


RAWR, ich bitte dich, zeige mir diese "Nutzerstatistiken" sofort!

Antwort auf: cooler Albaner 007
Keine Plattform muss sich von der Optik besonders hervorheben, und in diesem Thread geht es ja erstmal um die Optik.


Apropo Optik, Fachwissen in Wirtschaft und Informatik, eine erfolgreiche Platform (MUSS) sich hervorheben. Das zum Thema Halbwissen, mein lieber ich-wurde-von-Kolloid-von-der-Adminliste-genommen.

Antwort auf: cooler Albaner 007
Vielleicht willst du auch einfach dein Trolling fortsetzen und dir gehen solangsam die Argumente aus - das kannst nur du wissen.

Nirgendswo wurde argumentiert. Bitte oeffne deine Augen.