Antwort auf: lutz39
Antwort auf: wichtell

aber eines ist vollkommen unmöglich sich bei knuddels mit linux einzulogen und das schon seit 4 Jahren

und heute gehts immer noch N I C H T

Warum sollte es unter Linux nicht gehen?
Wichtig ist das unter Linux auch das Java von SUN genutzt wird, da nur dieses unterstützt wird.
Wenn du zum Beispiel Ubuntu nutz, sollte dir hier geholfen werden. Wichtig ist das man das Script noch etwas anpasst da dort noch eine alte Javaversion eingepflegt ist. (siehe auch hier)



Warum sollte es unter Linux nicht gehen?

G A N Z E I N F A C H

1. nicht jeder will (und müsste es wenn Knuddels richtig gehen würde wie andere Seiten im www. auch mit anderen java versionen) an seinem Linux rumschrauben will NUR WEIL DER KNUDDELS CHAT MIT NUR DER EINEN java Version mit der von Oracel sun java funktioniert. NICHT jeder hat wie das ubuntu linux wo bei dabei dieses java dabei ist viele haben wie ich auch openSuse Linux und da ist es N I C H T mehr dabei und die rpm's zum installieren die bei Oracel sun herruntergeladen werden können gehen N I C H T weil seit längerem java TM also das java und das java plugin und java src getrennt von einen sind weil so das Orakel sun java sicherer würde so wie es von Orakel sun java erzählt wird und schon da ist schon wieder dann genau das was nicht gehen kann was nützt ein rpm dann wenn die anderen 2 Sachen die auch notwendig sind nicht dabei sind so bekommt Firefox nicht das (sein) java Plugin um es nutzen zu können sich bei knuddels einzuloggen


G A N Z E I N F A C H

2. 14 tagelanges recherchieren jetzt hinter mir um genau das was ich unter 1. geschrieben habe herauszufinden

und es zeigt genau das wieder was ich schon geschrieben hatte
SOLANGE VON KNUDDELS SEITE NICHT RICHTIG GEMACHT WIRD WAS RICHTIG GEMACHT WERDEN MUSS DAS AUCH MIT ANDEREN java Versionen usw. der Chat zubenutzen ist

es ist nun schon der
10. Threat aufgemacht worden (die anderen 9. THREAT'S waren voll (da gehört schon was dazu nen Threat zufüllen meine Hochachtung tolle Leistung))

der schon

2147483647 gelesen wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MUSS MAN DAZU NOCH WAS S A G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WANN KOMMEN DIE VON KNUDDELS ENDLICH IN DIE GÄNGE ????????????????????????????


WIEVIELE JAHRE und THREAT'S usw. SIND NOCH NOTWENDIG BIS ES VON DEN KNUDDELS MACHERN NICHT MEHR IGNORIERT WIRD DAS WAS VERKEHRT LÄUFT