Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

den Großteil tun, dass Knuddels mehr Leute bekommt, das muss Knuddels schon selbst. Jetzt zu sagen, wir User müssen dafür sorgen, dass neue User kommen, ist doch lachhaft. Man kann User nicht gewinnen mit einer neuen Startseite, da gehört schon vieles mehr dazu, wie u.a. auch ein starker Kontakt zwischen Chatleitung und User, wie eingehen auf die User und der Dialog mit Ihnen. Das vermisst man stark in diesem Chat.. ;-)


Da gebe ich dir Recht. Das fängt schon bei Admins an, welche nur des Administratorenrechts Admins wurden oder gerne mal Beschwerden oder wichtige Kurzgespräche mit den normalen Nutzern komplett ignorieren. Ich kann mich zB nicht erinnern, dass jemals Channel-Stammis bei wichtigen CM Meetings zB bezüglich Verbesserungen oder Änderungen eines Channels Mitspracherecht hatten. Umfragen hingegen haben doch keinerlei Wert. Die werden entweder ignoriert oder einfach irgendwo hingeklickt weils zum falschen Zeitpunkt auftaucht.
Lasst euch doch da mal was einfallen. Nutzer die Jahre lang in ein und dem selben Channel sind haben sicherlich genauso etwas zu "ihrem" Channel beizutragen. Und nicht nur CM`s oder Admins.