Huhu,

beim Promitalk möchte man sich mit der Frage anscheinend nicht beschäftigen. Warum wird eine Neuerung groß angepriesen, die am Ende dann nicht für alle ist, obwohl es für alle mit Android heißt? So ein Schwachsinn. Ich bekomme vom Bugsteam (8Andi8) gesagt, dass nicht alle User dafür freigeschaltet sind. Warum wird das nicht gemacht, bevor man diese Neuerung Puplic ''für alle'' ausschreibt? Ich möchte auch Bilder versenden, bitte, gerne, danke.


Edit:
Vieeelen Dank Inni


Warnung! Spoiler!
Innerlichboese: Wir haben gerade im Forum noch eine Frage gefunden, und da wir unseren lieben dissozial nicht einfach so hängen lassen wollen, hier seine Frage: beim Promitalk möchte man sich mit der Frage anscheinend nicht beschäftigen. Warum wird eine Neuerung groß angepriesen, die am Ende dann nicht für alle ist, obwohl es für alle mit Android heißt? So ein Schwachsinn. Ich bekomme vom Bugsteam (8Andi8) gesagt, dass nicht alle User dafür freigeschaltet sind. Warum wird das nicht gemacht, bevor man diese Neuerung Puplic ''für alle'' ausschreibt? Ich möchte auch Bilder versenden, bitte, gerne, danke.


Zitat:
martin070476: Im Moment führen wir noch einige Messungen für das Versenden von Bildern durch. Dadurch haben wir leider auch eine Experimentgruppe, die noch keine Bilder versenden/empfangen kann. Wir müssen deshalb leider noch um ein bisschen Geduld bitten; in Kürze werden dann wirklich alle Android-Nutzer Fotos versenden können. :)



Bearbeitet von BloodyRebirth (29.05.2014, 19:46:52)
Bearbeitungsgrund: Beiträge zusammengefügt