Das Problem liegt nicht einzig und allein bei den Neuerungen, sondern bei der Veroeffentlichung. Wie bei Facebook so auch hier -> einfach Update reinklatschen und keine Infos geben. Wer mal bisschen verfolgt hat, der weiss wovon ich rede ;-) Frueher gab es zu jeder Neuerung auch News - heut sinds so viele sinnlosen Updates, dass die Leute vermutlich kein Bock mehr auf News haben - ausser man kann Geld draus machen (Kalender, Smileys, Chattertreffen). Ich war frueher 10Std. und mehr pro Tag on -> heut bekomm ich nach 5 Minuten das blanke Wuergen. Das Design, die User, die Admins, die CMs ... die Startseite ist keine Startseite sondern in meinen Augen einfach nur 'n "Testen der verschiedenen Java/HTML-Moeglichkeiten". Nichts Ganzes und nichts Halbes - einfach Rotz! Dazu die tausenden an Unterseiten ueber die man sich einloggen kann ... gut und schoen - aber wieso nicht eine Info fuer alle wie "Alte Design unter xxx.de" / "Win7 Design unter w7xxx.de" usw etc ? Wieso so umstaendlich un dann wundern wenn die alten Hasen rumkotzen oder weggehen ? Angefangen hat das groeßte Wandern der User mit dem neuen Profil (mein Empfinden) - und seither wirds immer schlimmer. Gute User gehen - neue Sexuser kommen. Bald gibts dann noch kostenlose / kostenpflichtige Cams wo man fuer 99cent die Minute dann Premium hat und die Person ganz nackt sieht?! Gratu - die Farbe der Homepage wurd ja schon vor laengerer Zeit in Richtung "Erotik" geaendert :-D

Und wieder 10 Minuten im Forum fuer nen Text veschwendet der eh bald untergeht :-D

In diesem Sinne, Marcel.
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D