Zitat:
Ich frage mich allerdings wozu man bei dem Versuch einer Weiterentwicklung oder Verbesserung die Möglichkeit von Kritik zulässt (wie durch das Forum), wenn man sich offensichtlich gegen jede Form von Kritik sträubt (zumindest wirkt es so).
schau dir mal bitte die kritik an. entweder handelt es sich um echte einzelfallsituationen für die ganz sicher keine eigene lösung programmiert wird (hoffe ich) oder es ist schlicht und ergreifend nur gemecker. Ich habe bisher kein gegenargument gelesen welches wirklich stichhaltig ist und wo man sagen könnte "jap, da war das alte besser". einzig das man in der nickverwaltung eventuell noch sortiermöglichkeiten oder ordner einbauen könnte wäre ne feine sache.

aber argumente wie:

- hintegrundbild gefällt mir nicht
- früher war alles besser
- ich will das so wie bisher
- meine freundin kommt mich 3 mal im jahr besuchen und die will gleichzeitig auch auf dem rechner eingelogt sein
- mein 20 jahre alter rechner, mit java 1.0 und windows 3.1 kommt mit der seite nicht klar


sind allesamt für mich keine argumente um auch nur im ansatz über eine veränderung der seite nachzudenken.


und zu den leuten die die nickverknüpfung aus mir immernoch unerfindlichen gründen nicht wollen: pech. es gibt keinen grund seine nicks nicht verknüpfen zu wollen ausser da liegt irgendwas im argen.
Ich persönlich würde das sogar zu pflicht machen. Ein hauptnick und dann kann man darüber dann beliegt viele nicks registrieren.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford