das klingt in der tat seltsam borderlands das programm scheint mehr bugs zu haben als wir alle denken :-O

ach und hey the sensitive man deine idee klingt echt super und soweit ich weiss ist die aktion wunschidee noch offen - ich würde dafür stimmen :-]

tigerli ?-)

du wirst sicherlich verstehen das ich dir nicht erklären kann/möchte wie ich mir so sicher sein kann :-P

aber entweder verstehst du mich in einigen passagen tatsächlich falsch oder du drehst es dir irgendwie zurecht

die von dir aufgeschnappte antwort das man punkte auch nach wochen erhalten könne war von mir mit einem ''meinetwegen'' versehen

dies bedeutet das ich in diesem punkt die tatsache etwas zurückschrauben vermag und gerne etwas in deine richtung gehe - um nicht von wuschdenken zu sprechen :-D

auch die tatsache mit dem bug hingehend hast du falsch verstanden denn soweit ich mich erinnere war da stets ein > :-D < hinter ;-)

was du aber richtig verstanden hast ist der in der message vorhandene satz das punkte auch noch ''viel'' (achtung übertreibung) später erfolgen können

denn tatsächlich wird es hier so sein das die punkte allgemein gemeint sind

aus eigener quelle / erfahrung (such dir da aus was dir lieber ist) weiss ich persönlich für meinen teil aber das es weder die sogenannten 1er punkte noch die 20 zusatzpunkte betrifft

von mir aus kannst du davon auch denken was du willst in diesem sinne wünsche ich dir erholsame ostern und komm ernüchternt zurück :-D
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]