Antwort auf: whitekitty
Ich musste schmunzeln als ich das fand. Die Idee bekam aber auch direkt 3 Stimmen von mir.
Schon erstaunlich, dass dieser Vorschlag ganz vorne mitmischt, wenn doch angeblich nach Statistiken [...] alles neue so viel toller ist. Die letzten Jahre zeigen ja deutlich, dass dem eindeutig NICHT so ist. Und das der Vorschlag so enorm viele Unterstützer hat, untermauert es.

Mega repräsentativ diese Anzahl an stimmen. Also drei Leute die dafür gestimmt haben bist ja schonmal du. Wir bewegen uns hier im dreistelligen Bereich und im Vergleich zu der Anzahl die Knuddels nutzen, sich neu registrieren oder generell auf der Seite landen ist die Zahl absolut lächerlich und klein. Also fang nicht an Zusammenhänge herzustellen wo keine sind. Gleich hat das wieder was mit den armen Mentoren zu tun, die durch die neue Startseite nicht ausreichend unterstützt werden, ich seh's schon kommen.
Es war übrigens nur die Rede davon, dass neue User die Startseite besser annehmen, über andere Statistiken wurde nichts gesagt. Aber ich denke man kann Knuddels schon so weit vertrauen, dass sie sich da schon um eine ernsthafte Evaluation ihrer Projekte kümmern, weil ihr Geschäftserfolg davon abhängt und sie sich durch Entscheidungen die nicht dem Willen der User entsprechend selbst ein Bein stellen würden. Aber klar, Knuddels hat sich gegen dich und alle verschworen.

Und was die Bugs und Probleme angeht, die manche hier zu haben scheinen: Neo-Kamui kümmert sich wirklich vorbildlich und überdurchschnittlich um Meldungen zu Loginproblemen und versucht zu helfen wo er kann. Nutzt diese Chance, erklärt euer Problem (in "Rund um den Chat" gibts Threads dazu) und dann erkennt ihr vielleicht, dass die neue Startseite nicht so schlecht ist. Großes Lob dafür übrigens auch nochmal an Neo-Kamui, er hat dieses Projekt wirklich gut gemanaged was die Kommunikation angeht.