Antwort auf: Goth-Engel-666
Hey,

wie Neo-Kamui bereits erwaehnt hat, waere es vom Vorteil, wenn ihr Ideen- und Verbesserungsvorschlaege posten wuerdet. Das es einige User gibt, die von den neuen Sachen nichts halten, ist uns allen bewusst, bringt aber weder den Usern was, noch den Entwicklern selbst. Er hat euch gebeten konkrete Verbesserungsvorschlaege mitzuteilen.

Antwort auf: Neo-Kamui
Was denkt ihr? Was können wir noch verbessern? Ist es einfacher zu verstehen? Was gefällt euch gar nicht? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf eine konstruktive Diskussion!

Dazu gehoert nicht, dass man sich Sachen aus den Aermel saugt, wie a la 'stimmt nicht', 'weiß ich besser', sondern wirklich dem Entwickler zeigt, was man fuer euch besser machen kann, was umgesetzt wird!

Danke (-:



Ich habe meine Idee für die Erstellung seines Screens bereits erwähnt, das ich es eben schön fände, und anscheind auch einen, der 4-5 Beiträge vor mir postete, das im Chatfenster, wenn solch ein Fenster eingeführt werden würde, Links oder Rechts vom Fenster, dies entscheidet ihr, ein Jamessmiley auftauchen würde, natürlich ned so riesig, das der Neuzugang sich erstmal tierisch erschreckt, sondern so süß klein, du kennst doch den Smiley "Disco" oder wie der heisst, wo James tanzend durch´s Fenster läuft?! Sowas in der Art, zwar ned das er wild umher tanzt, aber an eins der vorgegebenen Channelseiten auftaucht, den Neuzugang herzlich begrüßt, ein süßes Lächeln auf den Lippen hat, und vielleicht auch kurz dem Neuzugang ein süßes Winke Winke schenkt, um es den Neuzugang ned nur durch Tipps und Ratschläge vom animierenden Jamessmiley leichter zumachen, statt diese ganzen nervigen /Tut´s, sondern das dem Neuzugang auch so eine Art "Enthusiasmus" aufbringt, ich finde ehrlich gesagt solch eine Animierung eine süße Geste, das der Jamessmiley dann auch sogar dem Neuzugang nach und nach die Schritte erklärt, was er/sie in der Welt von Knuddels erleben kann, das er dem Zugang das Umgehen von /P, /M, und alle weiteren Funktionen erklärt. Jedenfall´s besser als jedesmal die /Tut zu öffnen. Der Smiley sollte natürlich ned dauerhaft im Chatfenster sein, sondern im laufe der Zeit sich vielleicht ganz lieb verabschieden, oder sonst irgendwas ähnliches, und für alle anderen Kritikerin, mein Vorschlag ist kein MUSS ;-) um es schonmal vorrab klarzustellen, es ist nur eine Idee.