Antwort auf: Quing
Andersrum achten die Männer auch auf das äußerliche und somit kann man es nicht am Geschlecht festmachen.



Naja so verallgemeinlichen kann man es net, finde ich, also ich chatte mit allen, wenn mich jemand antextet dann mach ich net sofort das Profil von der Person auf, sondern ich chatte dann einfach mit der Person, irgendwann guck ich mir dann sicher das Profil an, wenn nen Pic drin ist schön, wenn net auch wayne, wenn mich beim chatten die Person anfangt mehr zu interessieren, lese ich mir das Profil durch, einfach um zu erfahren, was für Intressen etc die Person so hat.

Aber es ist schon so, dass hier mehr so smalltalk blabla kommt, wenn ich gefragt werde, woher ich komme oder ob ich ne Freundin habe, löscht es mir eigt schon ab, weil das für mich eigt fürs chatten net wichtig ist und ich an den Fragen merke, die Person ist an was anderem interessiert.

Das mit den WS Texten find ich auch immer voll zum schiessen und nehm ich net ernst, sind wirklich meistens selber die ober langweiler, auch das beim spielen net gegrüsst wird oder nen vg euch, finde ich auch schade, wenn ich zwar von mir aus, da die Leute begrüsse oder vg wünsche, kommt zwar schon mal auch nen vg dir auch back.

ich chatte gerne und ich habe auch viele Interessen und kann mich auch für vieles interessieren, aber es geht hier echt meistens nur um das eine und das finde ich doch auch bissel schade, vorallem auch wenn man als Junge mal nen Girl anschreibt, weil man die Pics lustig findet oder das Profil interessant, dann denken die meistens auch gleich man will die anbaggern, oki ich hab zwar da noch nie negatives erlebt, kam noch nie eine und schrieb mir "piss dich hab kein interesse bin vergeben" oder sowas, aber die denken dass dann eben dass man sie deswegen anschreibt und dann lenken die das Chatgespräch auch eher wieder auf die eine Richtung, ja ich weiss, andere Jungs wären froh wenn irgendwelche Girls CS oder sowas mit ihnen machen will, ich täusch dann immer Internetprobs vor um aus der Nummer rauszukommen :-D

Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!