Guten Morgen

Seit gestern Abend läuft bei mir Knuddels.de über Firefox überhaupt nicht mehr - Ich bin gezwungen über den ungeliebten IE einzuloggen

Kam über Firefox anfangs noch der Sicherheitshinweis, so ist es jetzt eine Nachricht ich möchte doch bitte mein Java updaten

Der Knuddels Java-Updater funktioniert bei mir nicht - Es kommt am Ende zwar die freundliche Verabschiedung "Wir sehen uns im Chat" - Das war´s dann aber auch - Versuche ich mich einzuloggen, darf ich mich wieder damit rumplagen, ich möchte doch bitte mein Java updaten

Zum Schluß wurde ich jedesmal automatisch auf den Minichat bugsiert :-((

Was mir bei all dem Rumdoktorn aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen Versionen

Ich habe ein 64-Bit System aber mit Java 64 Bit läuft es gar nicht - Java 32 Bit funktioniert - Könnte hier ein Problem liegen ?

Eine Antwort wäre nett


Zum anderen möchte ich hier einmal zur Erwähnung bringen, dass es ein mehr als unsicheres Gefühl erzeugt, wenn ein Chat dieser Größenordnung es nicht für nötig befindet sein Applet signieren zu lassen - Die Einnahmen dürften dafür ja wohl mehr als ausreichend sein, wenn man sogar ein immer größer werdendes Team unterhalten kann