Antwort auf: Kev777
ein vereinzelter Beitrag der Forumssprecherin in welchen dann zum Großteil eh wieder nur allgemein gehaltene aussagen kommen ist für mich keine aktive Beteiligung an Diskussionsthreads und lässt auch nicht gerade den willen erkennen wirklich mit den Usern Probleme zu besprechen und an Lösungen zu arbeiten.
niemand erwartet dass sich zu jedem Thread ausführlich und kontinuierlich geäußert wird.



DAS ist z.b. auch so ein Punkt vorher nach vielen Fehlschlägen (zuerst mit KIKI) hochgelobt, das man nun endlich eine Forumssprecherin hat, die sich in den Anfängen auch gut beteiligt hat, kann jeder für sich selbst nachlesen, was nun aus der Forumssprecherin geworden ist!!!

Mal wieder viel Bahei, um etwas gemacht, was nachher wieder total abflacht!
Im Prinzip hab ich die Forumssprecherin in den letzten Monaten nur noch Neuigkeiten bekanntgeben gesehen, an Kritikthreads (AUCH Forumskritik, da hat man sie noch nie gesehen) hat sie sich schon ewig nicht mehr beteiligt, das kann auch jeder für sich selbst nachlesen!! Und da brauchen wir auch nicht von Urlaub, oder Krankheit zu reden, denn das hätte man

1. bekanntgegeben, und

2. hätte es sich bestimmt nicht über Monate hingezogen



......viel zu tun für die 24 Stimmen von Knuddels, es hakt an allen Ecken+Kanten!

Verbesserungsvorschlag daher: Forumssprecher von den Usern aus langjährigen Forumsmitgliedern wählen, jemand der auch Zeit hat, der das Engagement hat, und der auch mal Kritik mit anführen kann, allerdings dürfte das Budget da nicht allzu gross sein, auf keinen Fall aber jemandem aus dem Forumsteam, dann würde ich eher einen VA wie Albion vorschlagen, dem man auch vertrauen kann, als Beispiel jetzt!


M.