Ich persönlich nutze FotoMeet nicht, finde die Idee aber begründet und gut. Jeder hat andere Vorlieben / Kriterien - und ich finde es nicht negativ, wenn man mit ein paar Voreinstellungen eingrenzen kann, welche Personen einem gezeigt werden.

Antwort auf: Sky9100

zum zweiten zitat kann ich nur sagen entweder ist das fototeam blind oder nicht imstande zu urteilen welche fotos reingestellt werden können und welche nicht denn ich hab da schon fotos gehabt auf denen eine person zu sehen war die dem michelin männchen sehr ähnlich sah und nichts an hatte. niemand konnte was dagegen machen weil der nick für mich nicht zu sehen war und es dort auch keine notruf funktion gibt. appetitlich ist sowas nicht anzusehen.da sag ich dann auch nur respekt an dieses team das sowas reinstellen lässt.



Hierzu das Zitat von abki:

Antwort auf: abki

Damit erklärt es sich eigentlich von selbst, dass man kein NRS zum melden von Fotos bei FotoMeet brauch. Fotos, welche wirklich gegen die Regeln verstoßen und demnach nicht zumutbar sind, werden so oder so gelöscht und sind damit dann auch nicht mehr bei FotoMeet zu finden. Das sowas nicht gleich sofort passiert, sollte klar sein.



Oder anders ausgedrückt: Wenn man ein Foto hochlädt, ist dies sofort sichtbar, auch in FotoMeet. Die Kontrolle der Fotos geschieht aber in der Reihenfolge, in der sie auch hochgeladen wurden. Solltest du so ein Foto in FotoMeet finden, so wurde dieses Foto einfach noch nicht kontrolliert und damit auch noch nicht entfernt, das geschieht dann aber noch.


Bearbeitet von niceangel123 (12.08.2013, 16:14:05)