Da es nun jetzt auch einen weiteren PC im Haushalt bei mir getroffen hat poste ich es hier nochmal rein. Ich hatte es mal im April reingesetzt hier ins Forum. Natürlich unbedingt das Update machen von Java. Der PC war anders nicht zu bewegen das man sich einloggen kann hier. Für mich immer noch eine Sache die ehr Windows betrifft und seine Sicherheitseinstellungen. Gefunden habe ich aber immer noch nix wieso.

vom 30.04.13

Ich würde nicht sagen das es an Knuddels liegt. Ich hatte wochenlang das Problem und suchte nach einer Lösung. Mal ging es mal wieder nicht. Antworten habe ich auch keine gefunden über Google. Die Antwort war aber recht einfach wie ich sie gefunden habe aber die frage wieso das bei einem PC so ist obwohl ich hier im Haushalt drei habe und überall fast das selbe drauf ist habe ich leider nicht gefunden.
Man geht einfach auf die Datei-Eigenschaften vom IE (mit der rechten Maustaste anklicken und dann Eigenschaften wählen) und dann Verknüpfung und erweitert. Dort macht man ein haken bei als Administrator ausführen und schon geht alles.
Warum das so ist, ist mir ein Rätsel. Kam von heute auf morgen. evtl. ist es ein Windows Update das ich bei den anderen zwei noch nicht gemacht habe schuld. Ich hab echt keine Ahnung.
Hoffe es klappt bei dem einen oder anderen und konnte damit euch weiterhelfen.

Euch einen schönen Tag
_________________________
Ich bin wie ich bin und ändern lass ich mich nicht:-)