Hallöchen,

Um das mal ein bisschen wiederzubeleben hier, auch wenn ein Spiegelfoto nicht immer wirklich gut ist:

[img]http://s14.directupload.net/images/130423/6n3ordvj.jpg[/img]

Ich liebe liebe liebe diese Strickjacke. Sie ist von Miss Mole und war momentan im Sale. Da musste ich natürlich direkt zuschlagen! Generell liebe ich diesen Laden sehr, kommt bei mir gleich nach buy-unlike. 40€ ist zwar immer noch sehr happig, aber wofür geh ich denn arbeiten.. :D

Das Shirt ist von H&M. Das Gesicht ist an sich ein wenig komisch und wenn das Shirt faltig sitzt, dann sieht es ein bisschen verknittert aus. Fast wie moderne Kunst... Allerdings fand ich den Schnitt sehr angenehm. Ich hätt so eins gern mit dem Gesicht von Marilyn Monroe. Irgendwie kosten die aber alle soviel irgendwie oder sind einfach nicht so geschnitten, wie ich das gern hätte... Die Hose ist von Jeans Fritz, ganz normale schwarze Stoffhose. Schuhe gab's dazu auch ganz normale schwarze.

Mag das Outfit ziemlich. Ist bequem. Dazu hab ich mir die Haare einfach nur zu einem Dutt gebunden, den Pony toupiert und oben festgesteckt und dann ein graues Bandana drumgebunden. Wunderbar für Bad Hair Days, wenn die Haare einfach nicht so wollen wie man selbst.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.